Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/kguem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittelmeer-Drama! 3 Babys während Flüchtlings-Rettung geboren

Mittelmeer-Drama! 3 Babys während Flüchtlings-Rettung geborenAm Montag und Dienstag waren von der italienischen Küstenwache mehr als 10.000 Bootsflüchtlinge gerettet worden. Während 37 Menschen nur noch tot geborgen werden konnten, kamen auf dem rettenden Schiff drei Neugeborene zur Welt.Italienische Küstenwache rettet Tausende Bootsflüchtlinge im MittelmeerDie Flüchtlinge, zu deren Nationalität keine Angaben gemacht wurden, waren mit 27 Schlauchbooten, fünf kleinen Booten und einem etwas größeren Boot unterwegs. An den Rettungseinsätzen waren Schiffe der Küstenwache, der italienischen Marine, der irischen Marine, der EU-Grenzschutzagentur Frontex und diverser Hilfsorganisationen beteiligt. Am Montag waren in dem Seegebiet laut Küstenwache 6.055 Flüchtlinge an einem Tag gerettet und mehrere Dutzend tot geborgen worden.Nach Flüchtlingsrettung drei Neugeborene auf italienischem SchiffNach der Rettung ihrer Mütter von Flüchtlingsbooten im Mittelmeer sind auf einem Schiff der italienischen Küstenwache drei Kinder zur Welt gekommen. Allen dreien gehe es gut, teilte die italienische Küstenwache am Mittwoch mit. Die Mütter, über deren Nationalität keine Angaben gemacht wurden, waren am Montag vor der libyschen Küste gerettet worden. Sie wurden auf der Fahrt zur sizilianischen Hafenstadt Catania an Bord der Dattilo CP940 entbunden.
5.10.16 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung